KILLING YOU SOFTLY

Hier der Hinweis auf eine wunderbare Anthologie, die bereits im Frühjahr erschienen ist (ich war zwischenzeitlich mal weg – das Leben und so):

“KILLING YOU SOFTLY”, erschienen bei KBV. Das Programm:

Schöner morden mit Abba, cooler töten mit Bob Dylan.

Peter Godazgar hat 32 herausragende und preisgekrönte Krimi-Kollegen gebeten, die Plattenschränke, CD-Regale und iPods zu durchwühlen – auf der Suche nach ihren jeweiligen Lieblingssongs. Herausgekommen ist eine Sammlung von rockigen, poppigen Kurzgeschichten, die so vielfältig sind, wie die Songs selbst: Mal hart, mal soft, mal düster, mal ernst, und nicht selten ganz schön heiter. Mein Text ist übrigens ganz schön tough.

Das Foto ist bei einer gemeinsamen Lesung mit Theobald Fuchs im KunstKaufHaus Hof entstanden, während der ich das erste Mal aus meiner Kurzgeschichte “Im Feuerring” las. Schon klar: Meine Story wurde von “Ring of Fire” inspiriert. Musikalisch wurde das Ganze wunderbar passend von Michael Ströll (bekannt unter anderem von den “GoHo Hobos”) auf den Punkt gebracht.

Buch mit Gitarrist (Michael Ströll).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.