“Nachtgebiete – Gwaaf zer Nacht” im April

Die Talkshow “Nachtgebiete – Gwaaf zer Nacht” ist im April auf einem ungewöhnlichen Programmplatz: Ausnahmsweise Dienstag statt Donnerstag. Ich freue mich auf die Gäste:

- BERND PLÖGER, der Leiter des Jungen Theaters Hof arbeitet derzeit am Stück “DSCHIHAD ONE-WAY”, das den Weg eines deutschen Jugendlichen nachzeichnet, der sich radikalisiert und in den “Heiligen Krieg” zieht.

- SIGI HIRSCH, der Tausendsassa aus Bamberg ist unter anderem Autor, Maler und Meister des absurden Humors.

-Ebenfalls mit am Start ist die aus Münchberg stammende Finalistin zur Bayrischen Bierkönigin CHRISTINA POLLNICK.

Zum Ende der 2. Season von "Nachtgebiete - Gwaaf zer Nacht" wurde ich 2015 mit einem Bambi ausgezeichnet. Inschrift: "Bambi für die beste Nicht-TV-Talk-Show. Deine Stammgäste". Noch mal vielen Dank!

Veröffentlicht unter Info