Wer mordet schon im Vogtland?

Der kriminelle Freizeitplaner. Wer neugierig ist und seine Freizeit kriminell anders organisieren möchte, findet hier Hilfe.

Das Vogtland hält ein paar mörderisch gute Orte bereit.

WER MORDET SCHON IM VOGTLAND? – Mit Kurzkrimis von Manfred Köhler, Christoph Krumbiegel, Gunnar Schuberth, Maren Schwarz und Petra Steps. Ich selbst steuere die Short-Stories “Buddy passt auf” und “Schießbefehl” bei.

Recherche: Deutsch-Deutsches Museum Mödlareuth

Recherche im Thüringischen Vogtland: In der Welt von Volkmar Kühn.

Veröffentlicht unter Info

R.I.P.

Thanos (Foto: Carsten Steps)

Mein Freund Thanos Kießling ist gestorben.

Wir haben uns gerne beim High-Noon-Kaffee über Cowboys, Literatur und den ganzen Rest unterhalten. Klar, es wird was fehlen. Viel. Komm gut heim.

Dieses Gedicht hat mir Thanos zum 50. Geburtstag geschenkt:

"Alte Filme" von Thanos Kießling