LEUCHTMOOS

JUNGES THEATER LÖRRACH zeigt mein Stück LEUCHTMOOS (Regie: Birgit Vaith).

Premiere: Do. 10.07. (18 Uhr)

Ort: Altes Wasserwerk / Lörrach.

Weitere Vorstellungen: Fr. 11.07. (18 Uhr), Do. 17.07. + Fr. 18.07. (jeweils 19 Uhr)

Zum Stück

“Ich werde das auf keinen Fall machen. Klettern und so. Rafting im Wildwasser. Extrem Biken. Sich auf alles einlassen. Genick brechen. Ertrinken. Vertrauen haben. Natürlich ist alles richtig professionell abgesichert, die wollen uns ja nicht wirklich sterben lassen.”

Nele, Alina, Leon und Vincent sind in einem therapeutischen Outdoor-Erziehungscamp, weil sie als “verhaltensauffällig” gelten. Vincent interessiert sich für nichts außer seine Computer-Rollenspiele, Leon schwänzt und hat mehrere Klassenkameraden zusammengeschlagen, Nele zündet seit der Trennung ihrer Eltern Papierkörbe in der Schule an und zerlegt das Inventar. Und Alina spricht einfach nicht mehr. Mit niemandem.

ab 12 Jahren

Hier gehts zur JUNGES-THEATER-Homepage:

http://www.junges-theater.eu/index.htm

Veröffentlicht unter Info