RASENGEBIETE … Extra-GWAAF am WM-Vorabend

„In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.“ (Hans Meyer)

Ja, ist es denn schon wieder soweit? Am Do. beginnt die WM. Am Vorabend gibt es ein spezielles Extra-GWAAF, das ganz dem Ballsport gewidmet ist. Die Hofer Talkshow das erste Mal mit Torlinien-Technik.

Themen unter anderem:

Wird nach dem anhaltenden Betrug an fränkischen Fußballmannschaften ein eigener fränkischer Verband gegründet, mit dem man dann gegen Grönland und Tibet spielen kann?

Wie reagiere ich richtig, wenn ich von einem Nationalspieler mit Döner beworfen werde?

Mit welchen einfachen Übungen kann ich meine Haltung bei einer Schwalbe im Strafraum verbessern?

Und natürlich: Warum Deutschland garantiert nicht Weltmeister wird…

ORT: KunstKaufHaus HOF

Zeit: Mittwoch, 11.06.14, 20 Uhr 15

Veröffentlicht unter Info