WortWärts

Am So. 18.08.13 lese ich von 14 Uhr 15 bis 14 Uhr 55 beim WortWärts-Literaturfest im Kulturzentrum Nord (KUNO) in Nürnberg. Ich freue mich über die Einladung und bin gespannt auf muntere Gespräche und ein durchweg interessantes Programm (dableiben lohnt sich).

Weitere Informationen gibt es auf der KUNO-Homepage:

http://www.kultur-nord.org/progakt.html

 

 

Veröffentlicht unter Info

Thriller für die Urlaubszeit

Krimitipps zur Ferienzeit: Reporterin Marion Christgau stellt im Hörfunk des Bayerischen Rundfunks den Thriller “Judasbrut” von Sabine Fink aus Erlangen sowie meinen preisgekrönten Psychothriller “Kriegsgebiete” vor.

Zitat zu KRIEGSGEBIETE:

„Ein beklemmendes Gefühl begleitet den Leser, der mit Daniel durch die Geschichte geht – ja, stellenweise rennt. Durch seinen besonders, manchmal extrem knappen Schreibstil variiert Spranger virtuos das Tempo. Unter anderem das hat die Jury des renomierten Glauser-Krimi-Preises überzeugt. KRIEGSGEBIETE wurde als bester deutscher Krimi des Jahres 2013 ausgezeichnet.“ (Marion Christgau, BR)

Die vollständige Rezension kann man hier hören:

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/regionalzeit-franken/buchtipp-krimis-fraenkische-autoren-100.html?time=17.233

Veröffentlicht unter Info