Ich weiß, was ich letztes Wochenende getan habe…

Ein paar Impressionen der Leipziger Buchmesse 2013. Sehr subjektiv.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Herdentrieb

Versteckter Level

Die Bookspot-Lektorinnen Dr. Christine Laudahn (mit Apfel) und Eva Weigl am Bookspot-Stand

Typische Buchmessen-Besucher im Schnee

Spranger-Interview

Spranger liest

Spranger signiert

Spranger im Ganzkörperkostüm

Veröffentlicht unter Info

BUCHMESSE LEIPZIG

TIPP für alle Sonntagskinder unter den Buchmessenbesuchern:

Ich lese das erste Mal seit ich preiswürdig geworden bin (Nominierung für den Friedrich-Glauser-Preis 2013) aus meinem Thriller KRIEGSGEBIETE.

So. 17. März – 15 .30 Uhr
Literaturforum Halle 4: Stand E101

Bereits am Samstag 16.03. schaue ich zwischen 14 und 15 Uhr am Stand des Bookspot Verlags vorbei (Halle 4  / Stand B302). Also, wer auf Meet & Greet nicht nur mit Filmstars sondern auch mit Autoren steht, sollte sich diese Chance keinesfalls entgehen lassen.